**Vitalfeldmessung und Behandlung mit GlobalDiagnostics**

Die Vitalfeld-Therapie ist eine erweiterte Form der Bioresonanz-Therapie. Ausgangspunkt für diese Therapie sind unsere körpereigenen elektro-magnetischen Energien (Vitalfeld). Das Vitalfeld ist von Person zu Person verschieden. Der individuelle Energiezustand der einzelnen Organe, aber auch energetische Belastungen und Mangelzustände prägen das Vitalfeld eines Menschen. Das Vitalbild (Resultat der Messung) ist also das elektro-magnetische Abbild unserer körperlichen und mentalen Situation. Es zeigt Auswirkungen von äusseren Belastungen (Pollen, Antibiotika, Stress, Medikamente, Verletzungen usw.) und gibt Hinweise auf Blockaden in den körpereigenen Prozessen.

Durch die genaue und zuverlässige Analyse ist es möglich Probleme frühzeitig zu erkennen und ganzheitlich zu behandeln. Der Körper ist dann in der Lage, künftig besser auf die äusseren Einflüsse (z.B. Pollen, Allergene) zu reagieren. Zudem gibt die Messung Aufschluss über den aktuellen Vitamin- und Mineralstoffhaushalt des Körpers. Bei weiteren Messungen ist so ersichtlich, wo und wie sich die Situation im Verlaufe der Therapie verändert /verbessert hat.

Mit dem GlobalDiagnostics-Gerät bin ich in der Lage Ihren Körper gezielt zu behandeln und dank der genauen Analyse auch das Therapieangebot auf Ihre spezifischen Anliegen auszurichten. Die Messung und Therapie erfolgt im Liegen über zwei Elektroden an den Füssen und ist absolut schmerzfrei.

Beispiele der vielfältigen Anwendungsgebiete:

• Schmerzen (Muskulär, Knochen, Gelenke, Kopfschmerzen, Gicht, usw.)

• Allergien (Lebensmittel, Pollen usw.)

• Ausleiten von Medikamenten durch Unterstützung der Organe (z.B. bei Antibiotika)

• Stress (erkennen und Symptome behandeln)

• Müdigkeit (Schlafprobleme, Energiemangel)

• Generelle Analyse des Ist-Zustandes Ihres Körpers (Verbesserung, Steigerung)